Orrit

2
370
Name:  Orrit
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  Männlich
Farbe:  rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ORRIT:Alter: Mitte Juli 2011 geboren· negativ in FiV und Leukose getestet· freundlich, verspielt, verschmust

ORRIT

wurde mitten in Sallent ausgesetzt und von einer Helferin des Tierheims aufgegriffen. So kam der rote Schmusekater zu Marc ins Tierheim.

Orrits grosses Hobby ist schmusen, denn der junge hübsche Katermann ist unglaublich verschmust und anhänglich. Er ist sehr lieb und freundlich und sehr sozial zu anderen Katzen.

Er sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er spielend gross werden kann.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen.

Wer mag sich in den bildhübschen Orrits verlieben und den bezaubernden jungen Mann ein ganzes Leben glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    2 Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein