Omaros -vermittelt-

Name: Omaros
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Omaros 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Liebe und Geborgenheit gesucht

OMAROS ist ein liebenswertes blindes Katerchen und im August 2013 auf Kreta geboren. Er hatte beide Augen schwerst entzündet, so das die Augäpfel entfernt werden mussten.

OMAROS ist anfänglich sehr zurückhaltend und braucht auch ein bisschen Zeit, bis er sich in einer neuen Umgebung zurechtfindet und mit fremden Menschen/Tieren anfreundet. Kennt er einen jedoch, liebt er es, beschmust zu werden und kann schnurren wie ein Rasenmäher.

Der süße Kerl wurde nach Norddeutschland vermittelt, wo er jetzt mit steigender Anzahl von Haustieren in keinster Weise mehr zurechtkommt. Vor allem einige der Hunde machen ihm sehr Angst und er zieht sich immer mehr zurück.

OMAROS braucht dringend ein neues Zuhause!

Dieser wunderbare Kater darf nicht weiter leiden und wir möchten OMAROS möglichst schnell dabei helfen, seinen bescheidenen Wunsch nach Wärme und Geborgenheit zu erfüllen.

Wir suchen für unser Fellnäschen nun das richtige Zuhause. Ein Heim mit viel Liebe und Geborgenheit bei verständnisvollen Menschen, die einen eher ruhigen und geregelten Tagesablauf haben. OMAROS soll ein Familienmitglied und möglichst keine Einzelkatze sein. Es ist für ihn wichtig und auch schön, einen lieben Katzenfreund/in zur Orientierung an seiner Seite zu haben. Aus verständlichen Gründen wird OMAROS nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Gern mit katzensicherem Balkon/Fensterbrett, er mag das Vogelgezwitscher und die Sonne.

Wer schenkt OMAROS sein Herz und die Chance auf ein glückliches Leben?

OMAROS und auch wir warten sehnsüchtig auf Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha