Oliver -vermittelt-

Name: Oliver
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca.  2007/2008
Ort: Italien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Katzenjunge  Oliver
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: OliverAlter/Geburtsdatum: ca. 5-6 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, vor Ausreise gegen Tollwut

Tests: FIV / FeLV negativ

Sozialverhalten: Oliver kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht und ist kein Draufgänger oder Raufer

Beschreibung: Oliver ist eine von insgesamt acht Samtpfoten, die bei einer älteren Dame leben. Diese ist gesundheitlich angeschlagen und sucht nun schweren Herzens ein neues Zuhause für die Samtpfoten. Oliver wurde vor 4 Jahren von den Enkelkindern krank und schwach auf der Strasse gefunden und der Oma gebracht. Dort hat er sich bei guter Pflege schnell erholt. Der hübsche Bursche ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber nach einiger Zeit legt, wenn er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat. Er lebt derzeit in Wohnungshaltung mit einer großen Terrasse, wir können uns aber auch ein Zuhause mit Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Lage für ihn vorstellen. Bei Wohnungs-haltung sollte er wieder einen Spielgefährten haben, denn alleine sein kennt er nicht. Gerne würden wir ihn natürlich mit seinem Freund Simba vermitteln, mit diesem Kater ist er besonders verbunden.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

 

 

 

Steckbrief vom 14.09.2013

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha