Oliver -vermittelt-

Name: Oliver
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2012
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
oliver1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Notfellchen Oliver braucht Hilfe

Im Tierschutz erleben wir viel Trauriges und Olivers Geschichte ist besonders ergreifend. Wie übel diesem ca. 1,5 Jahre jungen Kater mitgespielt wurde, ist einfach nur abstoßend und unbegreiflich. Mitten auf der Straße wurde der kleine OLIVER von Menschen misshandelt und schwer verletzt aufgefunden. Sein Retter handelte sofort und brachte den geschundenen Katen in eine Tierklinik. Mangels Pflegestelle mußte der tapfere OLIVER hier eine lange Zeit verbringen, die er mit großer Geduld ertragen hat. Körperlich ist der junge Mann wieder völlig gesund, nur leider auf einem Ohr taub. Dies beeinträchtigt ihn aber in keinster Weise. OLIVER ist unendlich freundlich, ruhig und lieb. Er trägt den Menschen nichts nach. Hat er seine anfängliche und durchaus verständliche Zurückhaltung überwunden, ist er ständig auf der Suche nach menschlicher Nähe, Streicheleinheiten und Liebkosungen. Bauchknuddler liebt OLIVER besonders. Dies ist so rührend und dankbar, dass man das kleine Samtpfötchen einfach liebhaben muß.

 

Wir wünschen uns für OLIVER ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle in reiner Wohnungshaltung, wo er für alles entschädigt wird, was er bisher in seinem jungen Leben erleiden mußte. Über einen sicheren Balkon/Garten würde er sich sicher freuen.

 

OLIVER soll endlich glücklich sein und die Wunden auf seiner Seele verheilen!

 

Wer ist gleicher Meinung und bietet diesem Schatz viel Liebe, Geborgenheit und ein Sofa zum Kuscheln. Sie werden es nicht bereuen!

 

OLIVER wartet sehnsüchtig auf Nachricht und würde gerne bald sein Köfferchen packen.

Er besitzt alle Voraussetzungen für eine schnellstmögliche Ausreise.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha