Olga -vermittelt-

Name: Olga
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau
Olga12
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
OLGA 

Alter: ca. 2013 geboren

· kastriert und negativ in Leukose und FiV getestet

· zuerst schüchtern – lässt sich aber streicheln, etwas zickig, eine kleine Diva

Die kleine OLGA ist eine wunderschöne und sehr menschenliebende Katze. Sie folgt einem wie ein kleiner Hund, möchte immer bei ihren Menschen sein und ist sehr verschmust. Hierbei entscheidet sie, wie lange sie gestreichelt werden möchte.
Sie wurde bei einer Kastrationsaktion in einem Schrebergarten mit Lebensfalle eingefangen. Tierliebe Menschen, die ebenfalls in der Schrebergartenkolonie einen Garten haben, hatten Marc aufgebracht informiert: Tierhassende Menschen hatten bereits Gift für die wilden Katzen dort ausgelegt. So hat sie Marc mit Lebendfallen dort eingefangen, kastriert und an einem sicheren Ort wieder ausgesetzt, alle bis auf Olga. Olga war zuerst schüchtern mit Menschen, liess sich aber streicheln. So ist sie ins Tierheim eingezogen. Mittlerweile lebt sie auf einer Pflegestelle in Deutschland/Stuttgart.

Im Tierheim war Olga verträglich, doch auf ihrer ersten Pflegestelle hat sie sich nicht gut mit den anderen Katzen vertragen, daher ist sie auf die jetzige PS im Moment als Einzelkatze umgezogen. Ein ausgeglichener großer Kater, könnte vielleicht passen. Gerne hätte sie einen gesicherten Balkon, denn sie liebt es zu schauen, was draußen so vorgeht.

Wer mag die liebevolle Olga in sein Herz schliessen und für immer lieb haben?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha