Odin -vermittelt-

0
312
Name: Odin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
thumbnail_IMG_20160520_165752
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Odin
Alter: Juli 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienOdin geb. Juli 2015 haben wir unter einem Auto gefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Vor lauter Angst hat sich der Kleine unter die Motorhaube versteckt. Mit Futter und einer Katzenfalle liess sich Odin dann fangen. Odin ist ein sehr lieber Kater. Er läuft neben seinen Menschen her und möchte nicht, dass sie weiter gehen, denn er möchte lieber, dass sie sein Bäuchlein kraulen. Am Anfang ist er ein bisschen schüchtern, fasst aber sehr schnell Vertrauen zu seinen Menschen. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Wir suchen nun für diesen kleinen Racker ein liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr verstossen wird.
Odin wird nicht in Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Odin ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein