OB Our Boy -vermittelt-

0
305
Name: OB Our Boy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca.  2012-2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
OB 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ein toller Kerl

 

OB ist ein ca 3-4jähriger Kater, der mit einen schlimmen Gehörgangsentzündung zu Jayne Butler gebracht wurde. Brav und geduldig hat der Kater die Behandlungen ertragen, es geht ihm schon viel besser. Mit seiner liebenswerten Art hat Our Boy, kurz OB genannt, das Herz seiner Pflegemama im Pfotenumdrehen erobert. Er ist lieb, sehr anhänglich und gern auch mal zu einem „Schwätzchen“ aufgelegt. Ein wirklich toller Kerl, der gerne ein eigenes Zuhause hätte.

OB liebt es, beschmust zu werden und mit seinem Menschen zu kuscheln. Er kennt Hunde und ist absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Der hübsche Bursche ist kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet. OB wartet bei Cretan Cat-a-List auf Kreta auf seine neuen Dosenöffner und würde gerne bald sein Köfferchen packen.

Wer sucht einen Kuschelpartner auf vier Samtpfoten?
Our Boy könnte der Richtige sein!

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein