Nuni -vermittelt-

0
233
Name: Nuni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert tabby
1385601_10204815479845705_2705008575437516375_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Nuni
Alter: Juni 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: grau-getigert
Rasse:EKHImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienNuni, geb. Juni 2014 hat in einem Haushalt einer Familie gelebt. Dort lebten mehrere Katzen, die nicht kastriert waren.
Die Familie kümmerte sich nicht um die Katzen und so wurden immer mehr Kitten geboren. Nuni kam zu uns ins Tierheim, was mit den anderen Kitten geschah, wissen wir nicht. Hier im Tierheim zeigt sie sich als ein ganz liebes Schätzchen. Sie ist so lieb und möchte immer viel mit den anderen Katzen spielen. Mit Menschen könnte sie am liebsten stundenlang schmusen. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause.

Nuni wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Nuni ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein