Notfall in Hennef!!! Kater Leo sucht ein neues Zuhause -vermittelt-

0
573
Name: Leo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Hennef bei Bonn
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert grau
Leo 14.46.31 - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Leo:Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls meiner Mama, die voraussichtlich für mehrere Monate in eine Klinik muss, suche ich vorübergehend bzw dauerhaft einen neuen Wirkungskreis.Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause oder auch Pflegestelle, der es es nicht zu mühsam ist, das eigens für mich zubereitete Schweinefilet klein zuschneiden. Das ist das einzige Futter, welches ich essen kann, da ich eine schwere Futtermittelallergie habe. die Lieferung ins Haus des bereits fertig abgekochten Schweinefilets übernimmt bei Aufnahme in eine Pflegestelle eine liebe Freundin. Aufgrund der Allergie kann ich nicht mit anderen Artgenossen gehalten werden.

Ich bin ein ganz lieber, dankbarer und total verschmuster Stubenkater. Bitte helft mir!!!!!!

 

Kontakt:

Frau Nicole Bieschke

Mobil: 0173 291 20 93

Email:nbieschke@gmx.net

 

 

 

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein