Gin und Rosi -vermittelt-

Name:  Gin und Rosi
Rasse:  Siam/Europäisch Kurzhaar
Alter:  12 und 16 Jahre
Ort: Niedersachsen
Geschlecht:  männlich/weiblich
Farbe:  creme braun grau getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Der Siam Gin und seine Partnerin Rosi verlieren ihr Zuhause.Warum??Ihr Herrchen hat eine neue Frau und die verlangt, dass er die beiden wunderschönen und lieben Katzen abgibt. Und er tut es :-(Wir wissen von den beiden noch nicht viel, nur, dass man ihnen die Vorderkrallen gezogen hat!!Jetzt sollen sie zu Marc ins Tierheim. Marc hat Angst, dass die beiden Katzen das nicht verkraften.Wir suchen daher dringend eine liebe Pflegestelle, die die beiden Katzen aufnehmen kann, damit sie nicht ins Tierheim müssen!! Natürlich darf es auch eine Endstelle sein, das wäre natürlich am allerschönsten.Gin und Rosi sind auf ihrer Pflegestelle in Niedersachsen angekommen und können dort auch gerne besucht werden.Ansprechpartner ist die Streunerhilfe-Katalonien:Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306-51590

Email: i.erwien@gmail.com

Die Katzen sind kastriert, geimpft, gechipt, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Paß nach

Deutschland.

Schauen Sie auch gerne auf der Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular eine Email. Vielen Dank, das Team der Katzenfreunde grenzenlos eV

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha