Nosita -vermittelt-

0
441
Name: Nosita
Rasse: Perser
Alter: geb. ca. 2004
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
DRINGEND ENDSTELLE ODER PFLEGESTELLE GESUCHTNOSITA – Perserkatze

Alter: 2004 geboren

negativ auf FIV und Leukose getestet

kastriert

·lieb, freundlich, ruhig, sozial, verträglich, anhänglich und verschmust

 

Die Perserkatze NOSITA ist ein echter Notfall. Sie stammt von einem

Züchter und lebte 8 Jahre bei ihren Leuten, die sie nun zum Töten abgaben.

Sie ist negativ auf FiV und Leukose getestet und verträglich mit

Hunden und Katzen.

Sie ist eher ruhiger und sehr lieb.

 

Nosita leidet an einer immer wieder kehrenden Zahnfleischentzündung, welche dann mit Cortison behandelt wurde.

Ihre ehemaligen Besitzer sind dann mit ihr zum Tierarzt gegangen, doch nun hatten ihre Besitzer keine Lust mehr darauf und haben sie zum Töten dort abgegeben.

Der Tierarzt verständigte Marc und er rettete Nosita, in dem er sie aufnahm und zu sich holte.

Nosita würde Marc ungerne ins Tierheim geben. Im Moment ist sie bei

ihm daheim. Sie sucht so dringend eine Pflegestelle, die auch bereit

wäre, sie einem sachkundigen Tierarzt vorzustellen.

Sie ist eine ganz ruhige Katzendame und lieb mit allem.

Nosita wird nicht in den Freigang vermittelt.

 

Wer kann Nosita helfen und das sensible liebe Katzenmädchen wieder glücklich machen?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein