Noir -vermittelt-

0
326
Name: Noir
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Noir

 

Alter: ca. 2012 geboren
· kastriert und negativ auf Leukose, aber positiv in FiV und getestet
· freundlich, sozial und verträglich, lieb, zuerst schüchtern

 

Kater Noir ist eine Seele von Katze, nur lieb und freundlich, sehr verschmust, treu und anhänglich. Er wurde durch die Polizei in Tierheim gebracht und seine Vorgeschichte ist unbekannt.
Mit anderen Katzen versteht er sich gut.
Nun wartet er auf sein Zuhause für immer. Er möchte gerne zu einer weiteren lieben positiven Katze in Wohnungshaltung ziehen. Sicher würde ihm ein gesicherter Balkon gefallen. Wenn sein Mensch viel Zeit hat, kann er auch in Einzelhaltung, da ihm Menschen so wichtig sind.

 

Wer möchte dem schwarzen Buben zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: inaerwien@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein