Nino -vermittelt-

Name: Nino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Griechenland/Athen
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
NinoA1(1)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NINO :

Nino ist auch ca. 11 Monate alt. Er wurde in Athen auf der Straße gefunden, wo er zusammengekauert auf dem Bürgersteig saß.

Ein Ehepaar ( das selber schon sehr viele Tiere hat ) sammelte ihn vom Bürgersteig auf und brachte ihn zum Tierarzt. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und man sah, daß die Hüfte dreifach gebrochen war , wahrscheinlich wurde der Kleine angefahren. Ein Tierarzt in Athen operierte den schlimmsten der Brüche, danach kam Nino auf eine Pflegestelle um sich zu erholen. Am Anfang zog er sein rechtes Hinterbein noch nach, weil bei dem Unfall auch Nerven geschädigt wurden. Aber inzwischen geht es viel viel besser, die Brüche sind gut verheilt und das Beinchen benutzt er wieder. Seine Pfote ist leicht nach außen gedreht und das Bein ist etwas schwach, dieses kleine Handicap wird ihm wohl bleiben. Sonst kommt er wunderbar zurecht und ist lieb zu anderen Katzen und sehr verschmust mit Menschen, ein ganz toller Kater, der jetzt ein schönes Zuhause sucht.

Und natürlich ist er kastriert, geimpft, und negativ auf FIV und FelV getestet.

Auf dieser Pflegestelle in Athen gibt es übrigens noch viele andere Kätzchen die ein Zuhause suchen, auch Tiere ohne Handicap. Für mehr Info´s einfach mich kontaktieren über mc_richter@hotmail.com

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha