Nineta -vermittelt-

Name:  Nineta
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Jahre
Ort:  Deutschland NRW
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  getigert grau weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze NINETA in NRW

Alter: ca. 2008 geboren· kastriert· negativ auf FIV und Leukose getestet· sozial und verträglich

· bei fremden Menschen zuerst scheu, bei Menschen ihres Vertrauens lässt sie sich anfassen

· hat eine Trübung im rechten Auge

 

NINETA ist die Tochter von unserer Cio. Sie lebte an einem Futterplatz und liebte die alte Dame, die den Katzen täglich Futter brachte sehr. Bei ihr war sie sehr verschmust und anhänglich, so dass diese bat Nineta bei der Kälte doch ins Tierheim zu holen.

Mit anderen Katzen verträgt sich Nineta gut, hat sie doch als Babie an in einer grossen Katzenkolonie gelebt.

Nineta ist im Tierheim noch sehr zurückhaltend, jedoch müssen erst ein paar Tage vergehen, ehe wir mehr über sie sagen können. Nur Eines wissen wir genau: Ninetas Leben war bisher sehr traurig und trostlos. Wir hoffen, dass ihre Zukunft wunderschön werden wird.

Nineta ist jetzt auf einer Pflegestelle in NRW eingetroffen. Hier wird sich jetzt das richtige Katzenleben kennen lernen!

Wer mag sich in Nineta verlieben?

 

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha