Nina -vermittelt-

Name: Nina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 10/2009
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NINA – Familienanschluss gesuchtUpdate Nina!

 

NINA bald ganz allein

Wir sorgen uns um die bezaubernde NINA, ihr jetziges Leben scheint ein Trauerspiel zu werden!
Leider duldete der schlechte Gesundheitszustand der kleinen Tochter keinen Aufschub mehr. NINA und ihr samtpfotiger Freund Merlin mußten ihr liebevolles Zuhause bereits verlassen.
Auf Kreta gibt es keine Tierheime und leider kaum Unterbringungsmöglichkeiten für reine Wohnungskatzen, so dass beide in einem sicheren Gehege auf dem Feld untergebracht wurden. Eine Umstellung, die beiden Katzen viel abverlangte, aber sie hatten ja noch sich. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.
Nun hat Merlin ein tolles Zuhause gefunden, worüber wir uns natürlich sehr freuen. In wenigen Tagen fängt sein neues Leben an und NINA bleibt allein zurück.
Die bezaubernde Tigerin hat schon so viel verloren – ihr Zuhause, ihre Familie und jetzt auch noch ihren letzten Freund.
Wir sorgen uns sehr um die aufgeschlossene, warmherzige Tigerdame. Sie liebt doch den ständigen Kontakt zu Menschen und Artgenossen.
NINA darf nicht vereinsamen! Die Hübsche braucht dringend eine neue Familie, NINA will lieben und geliebt werden.
Wo wartet das Glück auf NINA?
Wir hoffen ganz fest gemeinsam mit ihr.
NINA ist eine dreijährige (geb. 10/2009) goldige Tigerlady mit wunderschönen grünen Augen und niedlichen hellen Söckchen an den Pfoten.Zusammen mit MERLIN hat NINA bisher glücklich in einer Familie mit Kind und Hunden gelebt – ein wunderbares Katzenleben. Dies ist nun ins Wanken geraten. Die Tochter der Familie ist plötzlich an einer seltenen Lungenerkrankung erkrankt. Ein Katzenhaar in ihrer Lunge könnte ihren plötzlichen Tod bedeuten. Schicksal kann so grausam sein. Das Mädchen ist noch zu klein, um dies alles zu verstehen. Die Familie kann und darf unter diesen Umständen aber kein Risiko eingehen. Deshalb hat sie sich schweren Herzens entschlossen, ein neues geeignetes Zuhause für das bezaubernden Tigerdame zu suchen. Kinder, weitere Samtpfoten und auch Hunde wären sehr willkommen. Reine Wohnungshaltung ist Bedingung. Über einen katzensicheren Garten oder vernetzten Balkon würde NINA sich sehr freuen. Sie hat Freude daran, auf Bäume zu klettern und hält ihr hübsches Näschen gern in die Sonne.
NINA ist eine unheimlich freundliche, sanfte und liebe Katze. Sie ist sehr sozial und versteht sich auch gut mit anderen Katzen.
Die aufgeschlossene und warmherzige Tigerlady kommt mit allem und jedem prima zurecht, liebt Kinder, Artgenossen und Hunde. Ein wahrer Schatz auf Samtpfoten!
Wer möchte NINA’S traurige Augen wieder zum Strahlen bringen und ihr ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause geben?
Kastriert, gechipt und geimpft wartet die Schöne auf ihr neues Leben.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha