Nimby -vermittelt-

Name: Nimby
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Nimby 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Ein Püppchen zum Liebhaben

 

NIMBY ist ein süßes zartes Katzenmädchen in der Obhut von Cretan Cat-a-List auf Kreta. Die ca. im November 2013 geborene Kleine wurde völlig hilflos und entkräftet aufgefunden und hat ihrer Pflegemama Jayne anfangs viele Sorgen und Kopfzerbrechen bereitet. NIMBY wollte partout nicht fressen und zitterte leicht und sporadisch.

 

Zum Glück ist das Vergangenheit. Das Mädel hat einen guten Appetit, ist aber immer noch ein zierliches Püppchen, das liebend gern spielt oder das Geschehen rundherum beobachtet. Ihr Gang erinnert in seinen leicht schwingenden Bewegungen an den eines Models auf dem Laufsteg. Möglicherweise eine kaum merkbare neurologische Störung aufgrund einer uns unbekannten Infektion im frühen Kittenalter. Nichts Beunruhigendes, kaum wahrzunehmen und einfach nur ein persönliches Markenzeichen unseres Püppchens.

 

NIMBY ist schon etwas Besonderes, eine kleine Persönlichkeit mit großem Charakter. Wunderbar anhänglich und zutraulich gewinnt sie sofort jedes Herz. Auch die der anderen Vierbeiner auf der Pflegestelle, egal ob Katze oder Hund.

 

Deshalb wünschen wir uns für NIMBY ein besonders liebevolles Zuhause, in dem bereits eine nette, soziale Fellnase lebt. Ein katzenfreundlicher Hund wäre auch angenehm.

 

Wer möchte sein Leben mit diesem bezaubernden Sonnenschein bereichern?

 

Nimby wartet auf Kreta und freut sich heute schon auf ihre Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha