Nika -vermittelt-

Name: Nika
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Nika -süßes Katzenkind sucht ein liebevolles Zuhause-geb. ca. Juni 2012

-lieb, freundlich, verspielt, verträglich, verschmust, aufgeweckt und clever

Das ist Nika, sie wurde wie so viele Tiere einfach vor Dolors Tür gesetzt. Nika ist eine sehr liebe und verspielte Katze und zudem ein aufgewecktes und ziemlich cleveres Katzenkind. Anfangs war Simone etwas in Sorge, weil sie nicht zunehmen wollte, aber inzwischen ist sie ein richtiger Wonneproppen und rundum fidel! Mit fremden Katzen ist sie anfangs noch etwas mißtrauisch und unfreundlich, aber das ist reiner Selbstschutz und schon bald will sie toben und spielen… sie ist noch ein Kind und freut sich darauf in einer liebevollen Familie aufzuwachsen.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha