Nik Nik -vermittelt-

Name: Nik Nik
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Deutschland/Nähe Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit rot
Nik Nik 11
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Traumprinz auf vier Pfoten 

Auch Schönheit schützt nicht davor, ausgesetzt zu werden. Dem jungen Katerchen NIK NIK hat sie aber geholfen, ganz schnell zwei Urlaubern aufzufallen und in Sicherheit gebracht zu werden.

Jetzt lebt der hübsche junge Mann mit dem seidenweichen Fell bei Jayne (Cretan Cat-a-List). Hier hat NIK NIK sich blitzschnell eingelebt und zeigt sich als absolut menschenfreundlicher Kater, der sehr gerne schmust und viel gute Laune verbreitet. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen, ständig sucht er die Nähe zu seinen Menschen. Auch die Gesellschaft zu anderen Katzen mag NIK NIK und Hunde kennt er auch.

 

Für NIK NIK wäre ein Zuhause bei streichel- und schmusebegeisterten Menschen schön. Ein netter Spielgefährte für die anderen schönen Seiten des Katzenlebens sollte vorhanden sein. Nach einer Eingewöhnungszeit wäre in sehr ruhiger Wohnlage auch Freigang möglich.

Wer sucht einen liebenswerten Freund auf Samtpfoten?

Der sollte umgehend NIK NIK kennenlernen.

NIK NIK wartet auf Kreta auf SEINE Menschen und würde sie gerne bald um seine Pfötchen wickeln.

Neues von NIK NIK

Der kleine NIK NIK wächst zu einem hübschen jungen Kater heran, der inzwischen kastriert ist und kleine Ausflüge nach draußen genießt. Er versteht sich mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle, bewahrt sich aber eine gewisse Unabhängigkeit.

NIK NIK wünscht sich nun ein passendes Zuhause, in dem er seine Vorlieben weiter genießen kann.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha