Nico -vermittelt-

Name: Nico
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert grau
Nico_0252
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater NICO

– Alter: geb. ca. Oktober 2012

– kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– freundlich, lieb, anhänglich, verspielt

 

NICO wurde von einer privaten Tierschützerin in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er war sehr dünn und hatte eine schlimme Erkältung.

Es dauerte mehrere Wochen bis Nico wieder gesund war. Da die Pflegestelle leider noch viele andere Notfälle versorgen muss, kam Nico nun ins Tierheim und wartet dort auf ein eigenes Zuhause.

In den ersten Tagen war er sehr traurig, mittlerweile hat er sich aber einigermaßen an die neue Situation im Tierheim gewöhnt.

Nico ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kater, der altersgemäß noch gerne spielt.

Für Nico wünschen wir uns ein Zuhause, wo er spielerisch mit einer anderen Jungkatze groß werden kann.

Er wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt.

Wer mag sich in den hübschen Nico verlieben?

 

Kontakt:

Amanda Lehmann

Telefon: 02330656849 (ab 19.00 Uhr)

Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha