Newby -vermittelt-

Name: Newby
Rasse: Europäisch Kurzhaar-Mix
Alter: geb. August 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
newby 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleine Zuckerschnute Newby

Der zuckerssüsse NEWBY ist ca. Anfang August 2012 geboren und wurde winzig klein und völlig allein auf Kreta am Straßenrand gefunden.

Längst hat der kleine Katerjunge mit den wunderschönen Augen diese gefährliche Bleibe gegen eine liebevolle Pflegestelle von Cretan Cat-a-List getauscht.
Hier wächst der bildhübsche NEWBY nun gut behütet auf, entdeckt neugierig die spannende Welt und genießt ein unbeschwertes Kittenenleben.
Es macht so viel Spaß ihm dabei zuzusehen – alles ist interessant, alles ist spannend. Schmusen kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Noch ist NEWBY im süßen Katzenkindalter, aber dennoch alt genug, um sich auf die Suche nach SEINEM Zuhause zu machen.

Wer mag sich in dieses bezaubernde Zuckerschnütchen verlieben?

NEWBY ist sehr lieb, freundlich und anhänglich zu Menschen, sozial zu anderen Katzen und kennt Hunde.
Ein Kumpel zum Spielen, ein gesicherter Balkon , Garten oder auch Freigang in verkehrsarmer Umgebung würden sein Glück perfekt machen.

Der liebenswerte NEWBY wartet sehnsüchtig darauf, dass SEINE Menschen ihn bald finden.
Geimpft, kastriert und ausgestattet mit Pass und Chip könnte der kleine Mann seine Reise ins große Glück schnellstmöglich antreten.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha