Neuma -vermittelt-

0
280
Name: Neuma
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Neuma
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze NEUMA

– Alter: geb. ca. Februar 2011
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose

Neuma kam als junge Katze mehr tot als lebendig ins Tierheim. Sie hatte eine Lungenentzündung, war sehr abgemagert und die Pfleger gingen davon aus, dass sie es nicht schaffen würde. Doch Neuma ist eine Kämpferin und wurde wieder gesund. Einzig eine ab und an wiederkehrende Zahnfleischentzündung, die gelegentlich behandelt werden muss, blieb zurück.

Obwohl Neuma eine absolut liebenswerte, sehr freundliche und vor allem verschmuste und anhängliche Katze ist, wartet sie nun fast ihr ganzes Leben lang auf ein eigenes Zuhause.
Mit den anderen Katzen des Tierheim verträgt sie sich gut, weswegen sie auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.

Neuma kennt bisher nichts als das Tierheimleben. Sie sieht andere Katzen kommen und gehen, doch für sie interessiert sich niemand.

 

Wir möchten dies nun ändern und Neuma eine Chance geben. Irgendwo da draußen muss es doch Menschen geben, die diese tollen Katze in ihr Herz schließen und ihr die Liebe geben, die sie verdient hat.
Für Neuma wäre es das schönste Geschenk, wenn sie endlich das Tierheim verlassen darf, ein warmes Plätzchen auf dem Sofa und viele, streichende Hände um sich hätte.
Erfüllen Sie Neuma ihren sehnlichsten Wunsch?
Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein