Nesca -vermittelt-

Name:  Nesca
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 2 Jahre
Ort: Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Die beiden hübschen Pantherkätzchen verlieren unverschuldet ihr Zuhause und suchen nun gemeinsam ihr Zuhause für immer.Katze NESCA und ihr Bruder ECO:In ihrem Nochzuhause werden sie Toni und Bella genannt.Alter: ca. Ende Februar 2010  geborensehr lieb, verschmust und sehr anhänglich

negativ in FiV und Leukose getestet und kastriert

BEIDE LIEBEN SICH SEHR UND SOLLTEN NICHT GETRENNT WERDEN! Wer also mag sich das Glück als Doppelpack ins Haus holen?

Beschreibung von Nesca (Bella) und Eco (Toni):
Nesca:
Bella ist sehr verspielt, aber ansonsten eher zurückhaltend und bedacht. Wenn es drauf ankommt ist sie sehr mutig und oft „beschützt“ sie ihren Bruder. Sie ist ihrem Menschen treu ergeben und anhänglich. Mit fremden Menschen muss sie oft erst einmal warm werden. Sie ist sehr verschmust, kommt aber nur gelegentlich auf den Schoß.

Eco:
Toni ist extrem verspielt, neugierig und aufmerksam. Er möchte auch generell viel Aufmerksamkeit, egal von wem. Er mag überhaupt nicht gern alleine sein und seine Schwester ist ihm die Allerliebste, vor allem zum Spielen und Raufen. Wenn Besuch da ist findet er das super und zeigt wie toll er apportieren kann. Er teilt sich gerne mit, also redet viel und liebt es oft und viel gekrault werden. Er will ist ein Schmusetiger und kommt auch gelegentlich auf den Schoß, um sich durchknuddeln zu lassen.
ECO und seine Schwester NESCA wurden mutterlos aufgefunden und sind ins Tierheim zu Marc gekommen. Beide Jungbabiekatzen sind sehr anhänglich und verschmust.
Eco und Nesca sind ganz normale Jungkatzen, mittlerweile sehr anhänglich und menschenbezogen. Sie machen alles gemeinsam und deshalb mögen wir sie auch nicht trennen.
Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, würden sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen…
Wer mag sich in die beiden verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm
Mail:
annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha