Neptune -vermittelt-

0
355
Name: Neptune
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2015
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Neptune 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Lebensfroher Bub

 

NEPTUNE ist ein zauberhaftes und lebensfrohes Kretakaterchen. Mit seinem liebenswerten Wesen versteht er es, uns Zweibeiner um seine Pfötchen zu wickeln. Ebenso freundlich und sozial begegnet das goldige Kerlchen seinen Artgenossen. Über diese Entwicklung sind die Tierschützer von VOCAL sehr glücklich. Denn NEPTUNE hat den blanken Horror erlebt, er wurde ins Meer geworfen. Aufmerksame Touristen bemerkten seinen Überlebenskampf und zogen das kraftlose und völlig traumatisierte Katerchen mit einem Netz aus dem Wasser. Körperlich war der ca. Anfang Juni 2015 geborene Kater glücklicherweise unversehrt, sein entzündetes Auge wurde behandelt. Dank der Liebe und Fürsorge seiner Pflegemama (VOCAL) hat NEPTUNE das Erlebte erstaunlich schnell vergessen und schaut heute quietschvergnügt in die Zukunft. Und die möchte der süße Knirps natürlich in einem eigenen Zuhause verbringen, als Familienmitglied und möglichst auch als Katerfreund einer netten Samtpfote.

 

Wer möchte Zukunft und Lebensfreude mit NEPTUNE teilen?

 

NEPTUNE wartet auf Kreta gepannt auf eine Nachricht.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein