Neo -vermittelt-

0
324
Name: Neo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
12744511_10207786032681720_1360211225053313002_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Neo
Alter: 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-weiß
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien 

Neo geb. 2015 wurde an einer Futterstelle gnadenlos ausgesetzt. Als Neo zu uns kam, war er noch recht schüchtern.
Heute hat er sich zu einem sehr netten und lieben Kater entwickelt. Neo ist am Anfang bei fremden Menschen noch etwas schüchtern, aber nach ein paar Tagen ist er sehr lieb. Er ist ein ruhiger Kater, der sehr gerne spielt und sich gut mit anderen Katzen versteht. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause.

Neo wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Neo ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein