Nelson -vermittelt-

Name: Nelson
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Nelson 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Schmusebär sucht Anschluss

Der hübsche rot-weiße NELSON ist ein ca. im Juni 2012 geborener Straßenkater auf Kreta, der täglich von den VOCAL-Tierschützern versorgt und betreut wurde. Er wurde kastriert, ein durch Infektionen verlorenes Auge wurde entfernt. Eigentlich ein gutes Leben als Straßenkater. Doch der freundliche NELSON will mehr als nur regelmässige Mahlzeiten. Menschliche Nähe, Zuwendung und Streicheleinheiten sind diesem Schmusebär viel wichtiger. Verließen seine Gönner ihn wieder, blieb er traurig zurück. NELSON liebt und vertraut Menschen! Ständig auf der Suche nach ihnen, könnte die stark befahrene Straße ihm leicht zum Verhängnis werden. Diese berechtigte Sorge hat dem hübschen Katermann zu einem Pflegestellenplatz verholfen. Und siehe da – NELSON genießt das Luxusleben im Haus und ist überglücklich!

 

Deshalb wollen wir nun versuchen, für dieses liebenswerte und anhängliche Kerlchen ein Zuhause zu finden. Hier wünscht sich unser ehemaliger Straßenkater streichelbegeisterte Menschen, die ihm ihr ganzes Herz und nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zu kleinen Ausflügen in Garten oder verkehrsarmer Umgebung schenken. Auch über nette Katzengesellschaft würde der verträgliche NELSON sich freuen.

 

Wer hat noch eine Hand zum Streicheln frei? NELSON wäre überglücklich!

Er wartet auf Kreta (VOCAL) und könnte bald sein Köfferchen packen.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha