Naoko

Name:  Naoko
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Jahre
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NAOKO:
Naoko ist ein sehr lieber und zutraulicher ca. 4jähriger Kater.

Er wurde in Sallent ausgesetzt, wo er um Liebe und Futter bettelte. Als Fina ihn fand, war er sehr dünn und heruntergekommen, mittlerweile hat er aber eine leicht vollschlanke Figur bekommen…..
Naoko ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, der sich mit anderen Katzen gut versteht und der seiner Bezugsperson all seine Liebe schenkt.

Da er FiV-positiv getestet wurde, kann er leider nur in einen Haushalt zu anderen positiv getesten FiV-Katzen ziehen.

Seit Kindesbeinen lebt der arme schwarze wunderschöne und liebenswerte Naoko in einem Zwinger mit anderen FiV-positiven Katzen. Sein Leben rinnt dahin. Es ist so bitter und traurig, dass diesem zärtlichen Kater ein Leben in Glück und Liebe niemals vergönnt sein wird.

Wir hoffen trotzdem, dass Naoko ein schönes neues Zuhause (nur Wohnungshaltung) findet, auch wenn es uns dann wie ein Wunder erscheinen wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Kontakt:
Annette Timm
Telefon: (0049) 02373 – 64631
email: Udotimm13@aol.com oder annettetimm14@aol.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha