Nairod

0
374
Name:  Nairod
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater NAIROD:Alter: 4. August geboren· wurde mit der Flasche aufgezogen

· verträglich und verspielt

· anhänglich

Katerchen NAIROD

und seine Geschwister wurde wenige Tage jung zu „Wegwerfprodukten“ der menschlichen Gesellschaft. Man „entsorgte“ sie in einer Apfelsinenkiste neben einem Müllkontainer. Marc wurde angerufen und er konnte die Kiste samt seines wertvollen Inhalts erretten, ehe die Müllabfuhr kam.

Die Geschwister zogen in eine Pflegestelle, wo sie mit der Milchflasche von ihrer menschlichen Pflegemama aufgezogen wurden. Nun fressen sie alleine und sind ins Tierheim umgezogen, vonwo sie ein Zuhause suchen. Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, freuen sich aber sicherlich über einen gesicherten Balkon.

Auch sollte NAIROD die Gesellschaft eines anderen jungen Kätzchens vorfinden, damit er spielend gross werden kann. Wunderschön wäre es, wenn er ein Geschwisterchen von sich mitbringen könnte…

Wer mag NAIROD sein Herz schenken, damit er sorgenlos und voller Liebe aufwachsen und ein wunderschöner grosser starker Kater werden kann?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein