Nacho -vermittelt-

Name: Nacho
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby point
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ich bin euer Nacho, ein ganz liebes und sanftmütiges Katerlein. Mich hatte man ausgesetzt und einen Tages habe ich hungrig den Weg zu einer Katzenkolonie gefunden. Da mein Wesen so freundlich ist, wurde ich von der Frau, die die Katzen dort füttert, mitgenommen. Allerdings nur in eine Wohnung, wo keiner lebte, außer vielen anderen Katzen, es war immer dunkel dort und auch nicht allzu sauber. Ich habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt. Als meine Pflegemama von mir hörte, hat sie mich sofort dort rausgeholt und ihrer Tierärztin vorgestellt. Ich habe alles ohne Kratzen und Fauchen mir für den Test Blut abnehmen lassen, wurde gechipt , 2 mal geimpft, nur mit viel Angst…

Ich muss  erst wieder lernen, Vertrauen zu fassen und Streicheleinheiten wieder zu genießen.

Auf unserer Pflegestelle zeigt sich der süße Nacho als ein ganz liebes sanftmütiges und noch ein wenig schüchternes Kätzchen. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, wird er ganz bald alle Herzen erobern. Wer kann einen so süßes Kerlchen mit den azurblauen Augen schon widerstehen.

Nacho hat sich direkt mit Lance angefreundet, die sich von Anfang an sehr gut verstehen. Es geht nichts über eine wahre Männerfreundschaft.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die beiden Freunde zusammen in ein ruhiges behütetes Zuhause ihr Glück finden würden.

Nacho ist Fiv positiv getestet und sollte daher eher zu einer ebenfalls positiven Katze/Kater dazu oder aber, er darf seinen Kumpel Lance mitbringen. Er wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha