Musja -vermittelt-

Name: Musja
Rasse: Waldkatze Maine coon Mix
Alter: geb. ca. Ende 2012
Ort: Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich
Farbe: rotbraun getigert
1911725_707110319331981_2064323986_n - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Musja, geb. ca. Ende 2012, Waldkatzen MixMusja ist ein Hundeopfer.

Sie befindet sich mittlerweile in Deutschland, muss aber noch etliche tierärztliche Behandlungen über sich ergehen lassen. Sie wurde von Hunden gerissen, konnte mit Glück noch fliehen… Eine sehr tiefe Wunde ist leider nicht ganz abgeheilt… und eitert ohne Pause… Eine solche Operation ist dort und in ihrem mageren Zustand nicht zumutbar. So haben wir beschlossen es für sie in Deutschland zu bezahlen…

Falls jemand doch noch Interesse an dem bescheidenen sehr zutraulichen Waldkätzchen hat, bitte melden… Ich glaube sie hat es verdient.. Ein wenig Glück in ihrem bisher so unglücklichen Katzenleben…

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=tsTELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha