Murphy

Name:  Murphy
Rasse:  Siam
Alter:  ca. 1,5 Jahre
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  creme braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MURPHYSiamkaterAlter: ca. 2010 geboren· sehr freundlich und verschmust

MURPHY ist ein Siamkater und ca. 1,5 Jahre alt. Leider ist er auf einem Auge blind. Er ist sehr zahm, verschmust und freundlich zu Menschen. Ein kleiner Traumkerl!!! Er folgt seinem Menschen und ist sehr anhänglich.

Manchmal ist er etwas eifersüchtig auf andere Katzen. Derzeit lebt er mit 6 anderen Katzen zusammen, das ist vermutlich zu viel. Für ihn wäre ein anderer sozialer Katzenpartner oder eine liebe Katze sicher von Vorteil. Er hat sich zwar mittlerweile an die vielen Katzen gewöhnt, aber spielen tut er mit ihnen nicht, er schaut es sich höchstens an.

 

Wer mag Murphy trotz Handicap eine Chance geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha