Murka -vermittelt-

Name: Murka
Rasse: Norweger Mix
Alter: geb. ca. November 2012
Ort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun schwarz mehrfarbig
1395973_635391413170539_2090441814_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Murka geb. ca. November 2012 aus Dnepropetrovsk

Murka wurde in einem abartigen Zustand auf den Straßen von Dnepropetrovsk gefunden. Weil sie dort keine Chance hat sollte für sie das Leben zu Ende gehen. Aber das mutige blinde Mädchen hat alle mit ihrem naiv zutraulichen Temparament, erstaunlichem Geschick und einem unbestreitbaren Lebensmut und -willen überzeugt. Ihre Blindheit ist das Ergebnis der Menschenhand…. Weil sie am Anfang sich an die Blindheit noch gewöhnen musste…Und auf der Straße zum Tode verurteilt war… Aber das meisterte sie mit Bravour.

Murka ist Ende Oktober 2013 auf der deutschen Pflegestelle.

 

Scheut euch nicht ein Handicaptier zu adoptieren. Ich habe selber 2 blinde Kätzchen, eine auf zwei Beinen… Und sie genießen das Leben mit allen ihren Sinnen. Wundervolle Lebensbegleiter. Ihr könnt sie gerne besuchen 😉

 

Und seid mir bitte nicht böse, aber bei den Behinderten Tieren lege ich extrem hohen Wert auf ihr Zuhause…. Sicher und bis dass der Tod euch scheidet…

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

 

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha