Motja -vermittelt-

Name: Motja
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Ukraine
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
1888756_692586920784321_1751147232_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Motja, geb. ca. 2013 UkraineAls kleines Kätzchen hat er als Spielzeug seine Dienste scheinbar gut verrichtet. Und dürfte sogar mal eine Weile Hauskater sein… Als er erwachsen wurde, wurde er, unfähig auf der Straße zu leben, einfach rausgeschmissen. Seine Begegnungen mit den Hunden zahlte er mit schweren Verletzungen… Aber er blieb am Leben. Bis er ein Unterschlupf in einem noch nicht zugemauerten Keller fand und dort weiter um sein Überleben kämpfte… Dort haben ihn die Ratten so zugerichtet, dass er mit einem halben Ohr übersät von Wundabszessen gefunden wurde… In einer Klinik hat man ihn erstversorgt. Nur bleiben kann er nicht dort…

Ein lieber verschmuster Kerl, der einfach ein warmes Herz auf dieser Welt sucht… Und es großzügig danken wird, wenn sich jemand mit ihm für den Rest des Lebens anfreundet…

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=tsTELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha