Moschino

Name: Moschino
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 7 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MOSCHINOAlter: ca. Juni 2011· lieb, freundlich, anhänglich, sehr verträglich, sehr verschmust

· kastriert

Kater MOSCHINO wurde zusammen mit seinem Bruder DARKY streuend in Manresa aufgefunden und lebt nun zur Pflege bei Dolors. Beide Kater sind unglaublich anhänglich und verschmust und lieben auch die Gesellschaft anderer Katzen.

Ob eine kleine oder grosse Gruppe, sie leben zur Zeit mit acht Katzen, sie sind sehr verträglich und freundlich. Sie spielen auch für ihr Leben gerne und kuscheln gehört auch dazu. Das Grösste ist aber, mit ihrem Menschen zu schmusen. Beide sind Schmusekater, sehr lieb und möchten immer bei ihrem Menschen sein.

Moschino wird nicht in den Freigang vermittelt und braucht unbedingt eine andere soziale Katze an seiner Seite – und einen kuschelfreundlichen Menschen!!! Vielleicht darf er auch Bruder Darky oder seine kleine Liz mitbringen?

Wer mag sich in Moschino verlieben?

Kontakt:

Birgit Gundlach

Email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha