Morera

Name: Morera
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Morera z.Zt. in NRW-ist ca. April 2011 geboren

-lieb, freundlich, verschmust und freundlich

-nuckelt gerne an Menschenhänden

-sehr sozial, mit Katzen und Hunden verträglich

 

Morera ist recht neu bei Marc im Tierheim in Sallent. Er zeigt sich schon jetzt als Traumkater, der mit allem und jedem gut auskommt. Er ist sehr sehr schmusig und lieb. Er ist sehr verträglich und sozial mit anderen Katzen und kommt auch mit Hunden gut aus.

 

Jetzt sucht Morera noch sein eigenes Zuhause, am liebsten zu anderen Katzen, damit er liebe Gesellschaft hat. Und seine eigenen Menschen möchte Morer auch so gerne, dann kann er an ihren Händen nuckeln!!!

 

Wer mag sich in Morera verlieben?

 

Kontakt:

 

Annette Timm

Telefon: 02373-64631

Email: annettetimm14@aol.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha