Monty -vermittelt-

Name: Monty
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Monty 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MONTY muss man einfach liebhaben, er bringt Sonne in jedes Haus. Ein unglaublich liebenswerter, anhänglicher und völlig unkomplizierter Kater.
Der hübsche Grautiger mag alles und jeden -Menschen, Katzen, Hunde- und alle lieben MONTY!Mit seinem lieben Wesen und seiner unaufdringlichen Art erobert MONTY auf seiner Pflegestelle auf Kreta (Cretan Cat-a-List) alle Herzen im Sturm. Er freut sich über jede noch so kleine Zuwendung und erwidert sie aus ganzen Herzen.Und deshalb wünschen wir uns für den ca. 1,5 Jahre jungen Kater ein eigenes Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit bekommt, die auf einer Pflegestelle mit vielen Tieren zwangsläufig leider einfach zu kurz kommt.

MONTY hat so viel zu bieten und wird seinen Menschen garantiert viel Liebe zurückgeben. Ein guter Freund und wunderbares Familienmitglied!

Auf seiner Pflegestelle genießt MONTY regelmäßig frische Luft, Sonne und Abwechslung im Garten und würde dies gerne auch künftig tun.

Für wen hat die Schatzsuche nun ein Ende, weil er MONTY gefunden hat?

MONTY wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) und würde gern bald sein Köfferchen packen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha