Monsita -vermittelt-

Name: Monsita
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2012
Ort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme weiß
 Tier2_93685
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

MONSITA

ca. Oktober 2012 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich,  anhänglich, verschmust, lieb

 

MONSITA ist eine freundliche und anhänglich Katze. Sie wurde ausgesetzt auf einem Fabrikgelände aufgefunden. In der Nacht hatte man sie dort über den Zaun geworfen und sie hat sich voller Angst hinter den Autos versteckt.

Marc wurde informiert und holte die kleine Schönheit zu sich ins Tierheim.

Nun wartet sie von dort auf ihr liebes Zuhause, was sie nicht unbedingt mit einer anderen Samtpfote teilen möchte. Monsita ist sehr verschmust und anhänglich, aber sie weiß auch was sie will.

Sie sucht daher ein Zuhause zu Menschen mit viel Zeit, die die süße Monsita verwöhnen und viel mit ihr kuscheln! 

Wer mag sich in die wunderschöne Monsita verlieben und ihr ein Zuhause schenken?

 

Update:

Monstia ist ca. 2-3 Jahre alt und lebt zur Zeit in Stuttgart. Monsita, die Moni gerufen wird ist eine freundliche, verschmuste und liebe Katze. Allerdings wäre sie gerne Einzelkatze und wird nur in Wohnunghaltung vermittelt.Schön wäre ein abgesicherter Balkon,ist aber kein Muss. Sie ist geimpft, gechipt und negativ getestet auf FIV und LEUKOSE. Leider kann Monsita in ihrem jetzigen Zuhause, aus privaten Gründen der Besitzerin nicht bleiben. Ein neuer Platz für die Ewigkeit wäre sehr schön. Wir suchen Menschen die für Monsita Zeit haben, gerne auch mit älteren verständigen Kindern die mit ihr spielen oder wo sie auch mal Seelentröster sein kann.
Monsita darf gerne nach Absprache in Stuttgart besucht werden.
Die kleine Maus wird mit Schutzvertrag, gegen einen Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch vermittelt

Wer gibt der süßen kleinen Monsita endlich ein Zuhause für immer??

 

 

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

Telefon: 0228-340357 oder 0171 477 39 37

email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha