Mondo -vermittelt-

0
398
Name: Mondo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Mondo 1[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleines Cremeschnittchen 

MONDO ist ein zuckersüßes „Cremeschnittchen“ und ca. im August 2013 auf Kreta geboren. Bei einer Kastrationsaktion wurde der kleine Mann von Jayne (Cretan Cat-a-List) aufgegriffen und in Obhut genommen. MONDO ist immer fröhlich und gut gelaunt. Wie alle Katzenkinder spielt und schmust auch er sehr gerne und liebt Gesellschaft über alles. MONDO ist völlig unkompliziert, lieb und verträglich. Er benimmt sich, als wäre er immer schon bei Jayne gewesen und wird ganz sicher einmal ein wunderschöner, stattlicher Kater.

 

In seinem neuen Zuhause würde MONDO sich sehr über Katzengesellschaft und liebevolle Menschen freuen, denen er sein ganzes Herz schenken kann.

 

MONDO kennt Hunde und lässt sich gern mal den frischen Wind (Balkon, Garten) um das hübsche Näschen wehen.

 

Wer mag sich in diesen zauberhaften, menschenbezogenen Katerjungen verlieben?

 

MONDO wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf Nachricht. Bereits geimpft und kastriert könnte er bald sein Köfferchen packen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein