Mohrle -vermittelt-

Name: Mohrle
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011-2012
Ort: Meersburg (Bodensee)
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kuschelplatz gesucht

Fundkater MOHRLE ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater, der dringend ein warmes Plätzchen sucht. Zugelaufen ist der ca. 1 – 2-jährige Mini-Panther in Meersburg (Bodensee). Er ist bereits kastriert, aber leider nicht tätowiert. Lackfellchen MOHRLE ist ein ganz wunderschöner, kleiner und zierlicher Kater. Er ist kerngesund und negativ auf FIV und Leukose getestet.

 

Leider verträgt sich MOHRLE auf seiner jetzigen Pflegestelle nicht mit dem vorhandenen Kater. Deshalb sucht der schwarze Kobold dringend eine neue Bleibe – eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, möglichst mit Freigang.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 07532-1418 oder 07544-1349 oder 07544 912822.

 

Der kleine Katermann MOHRLE wartet sehnsüchtig auf einen Anruf und hofft auf gemeinsame Kuschelstunden.

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha