Mogli und Shanti -vermittelt-

0
423
Name: Mogli und Shanti
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: schwarz/tricolor
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ihr lieben Menschen, ich bin Mogli ein Mini-Panther und meine Schwester Shanti ist eine Glückskatze, ein ganz entzückendes andalusisches Geschwisterpärchen. Wir lieben uns über alles und sind unzertrennlich. Spielen und toben ist unsere große Leidenschaft, wir sind super neugierig und sehr sozial und freundlich anderen Katzen gegenüber, denn wir leben mit vielen anderen Katzen und Hunden auf einer spanischen Pflegestelle zusammen, die untereinander alle super verträglich sind. Wir sind beide sehr verschmust und ganz lieb, beim Spielen zeigen wir nie unsere Krallen und sind ganz sanft dabei. Altersbedingt haben wir natürlich noch viel Blödsinn und Quatsch im Kopf.

Meine Schwester und ich sind zwei ganz süße Kuschel- und Schmusekätzchen und kommen sofort auf den Schoß, wenn man sich hinsetzt und fordern unsere Schmuseeinheiten ein und genießen es sehr, gekrault zu werden, wir schmeißen sofort unseren Motor an und fangen wie die Weltmeister an zu schnurren oder wir kuscheln und schlafen auch immer ausgiebig zusammen, da wir unzertrennlich sind, deswegen gibt es uns auch nur im Doppelpack, denn eine Trennung wäre für uns unerträglich. Natürlich sind wir beide sehr menschbezogen und lieben es sehr bei unseren Menschen zu sein.

Zu unserer Geschichte: Unsere Mami wurde mit ihren fünf Kitten, die gerade mal 3 oder 4 Tage alt waren, auf einem Campingplatz gefunden. Dort konnten wir natürlich nicht bleiben und wurden alle ins Tierheim gebracht, dort waren wir aber nicht lange, bis Martina unsere Familie zu sich auf die Finca holte. Unsere Mama erkrankte, wir vermuten, dass sie sich im Tierheim mit einem Virus angesteckt hat. Durch die tierärztliche Behandlung ging es ihr zuerst besser. Aber schon nach kurzer Zeit, erbrach sie und hatte Durchfall, wollte nicht mehr fressen und trinken. Trotz intensiver Behandlung in der Tierklinik verstarben unsere Mami und drei ihrer Kitten. Nur wir, Shanti und Mogli überlebten und wurden ab dem 10. Tag mit der Flasche großgezogen.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer großen Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.
Wir wünschen uns für die beiden Süßen ein Zuhause auch gerne zu anderen Katzen, da sie sehr verträglich sind. Das neue Zuhause sollte einen eingezääunten Garten haben oder zumindest eine Terrasse oder einen großen Balkon verfügen der katzensicher eingezäunt ist. Die Beiden lieben es, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Mogli und Shanti sind kastriert, entwurmt, geimpft, FIV und FELV negativ getestet sowie gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.
Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, Platzbesichtigung und Schutzgebühr.
Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein