Mogli -vermittelt-

0
376
Name: Mogli
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
P9190058 - copia
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MOGLI

– Alter: geb. ca. Juni 2013

– bei Abgabe: geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, verspielt

 

MOGLI wurde zusammen mit Ava von einem kleinen Mädchen im Tierheim abgegeben. Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt, weil sie ungewollt waren. Da die Kitten erst wenige Tage alt waren, wurden sie mit der Flasche groß gezogen.

Mittlerweile sind sie über den Berg und bald alt genug, um in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Mogli ist ein sehr aufgewecktes, liebes Kitten, dass altersgemäß noch sehr verspielt ist.

Für Mogli wünschen wir uns ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriges Jungtier vorhanden ist oder wo er eins seiner Geschwister mitbringen darf.

Wer mag sich in den süßen Panther verlieben?

 

 

Kontakt:

Lucienne Epperlein

Telefon: 0151-27088955

Email: Epperlein@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein