Mogli

Name:  Mogli
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MOGLIAlter: ca. April 2011 geboren
· lieb, anhänglich und freundlich
· ausgestetzt

MOGLI und seine Brüder wurde gnadenlos in den Eingangsbereichs des Tierheimes über den Zaun geworfen, wo man sie dann am nächsten Morgen fand. Passend zum Urlaubsbeginn Ende Juli natürlich….
So sucht der kleine Mann nun ein liebevolles Zuhause, in dem auch noch eine andere junge Katze lebt, wo er geliebt und spielend gross werden kann.
Er ist ein ganz normales Katzenbabie, hat noch jede Menge Unsinn im Kopf und liebt es gestreichelt und liebkost zu werden.
Mogli wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen…Wer mag sich in Mogli verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Telefon: (0049) 02373 – 64631
email: annettetimm14@aol.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha