Mocca -vermittelt-

Name: Mocca
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Deutschland/Rheinfelden
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Mocca_2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleine dreifarbige Schönheit

MOCCA ist ein junges und ganz bezauberndes Glückskatzenmädel, das man sofort ins Herz schließt. Anfang April auf Kreta geboren, wurde das kleine Katzenkind in einem Cafe entdeckt. Hier wollte man die Kleine einfach nur loswerden. Um nicht wie viele Artgenossen auf der Straße zu landen, nahmen sich Freunde von Virginia (VOCAL) der Hübschen an. MOCCA verbrachte ihren Tag zunächst gemeinsam mit ihren Rettern im Büro und ist ein verspieltes, neugieriges Kätzchen. Noch ein wenig ängstlich und abwartend in dieser neuen Situation, zeigte MOCCA dennoch deutlich, dass sie sich sehr nach menschlichem Kontakt und Streicheleinheiten sehnt. Dies kam im Arbeitsalltag verständlicherweise leider zu kurz.

 

Deshalb sind wir sehr froh, dass MOCCA kurzfristig eine Pflegestelle in 79618 Rheinfelden beziehen konnte. Hier wartet die Kleine nun sehnsüchtig darauf, hoffentlich bald IHRE Menschen kennenzulernen. Denn wer wohnt schon gerne länger im Hotel.

 

MOCCA braucht die Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses, in katzenfreundlicher Umgebung gern mit späterem Freigang. Und diesen Wunsch würden wir der kleinen Schönheit nur zu gern erfüllen.

 

Wer lässt sich von MOCCA verzaubern und holt sich das Glück nach Hause?

 

MOCCA wartet auf ihrer Pflegestelle in 79618 Rheinfelden auf Nachricht.

Sie ist geimpft, bereits kastriert und könnte schnell ihr Köfferchen packen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha