Mixel -vermittelt-

Name: Mixel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Deutschland/Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schildpatt
desdes 008 - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Die kleine Mixel, geb. ca. August 2012, sitzt zur Zeit im Tierheim in Spanien und wartet sehnsüchtig auf IHRE MENSCHEN. Sie ist superlieb, superverträglich und superverschmust.Sie wurde kurz vor Weihnachten ausgesetzt auf einem Fabrikgelände gefunden und liebe Menschen haben sie zu Marc ins Tierheim gebracht. Eigentlich heißt sie Michel auf französisch, aber nun ist sie eine Mixel :-)Jetzt sucht sie ein Zuhause zu einem Spielkumpel dazu oder sie bringt schon einen mit?!Mixel reist geimpft, kastriert, getestet auf FIV und Leukose,gechippt mit EU Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Telefon: 0202-7692985

Email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha