Mistol -vermittelt-

Name: Mistol
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Deutschland/Hagen
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
734445_619298494775251_1422068204_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Mistol in Deutschland/Hagen

-geb. ca. August 2013

-verspielt, verträglich, verschmust, sozial

 

Mistol ist mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim gekommen.

Nun sucht der kleine Pantherbub ein liebevolles Zuhause.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine junge Katze sollte in seinem Zuhause schon leben. Gerne könnte er auch ein anderes junges Kätzchen mit bringen.

Wer mag dem kleinen Jungen sein Herz schenken? Vielleicht darf er ja seinen Kumpel Santo mitbringen, auch die Mädchen auf der Pflegestelle mag er 🙂

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha