Mischief, Nipper , Smiley -vermittelt-

0
309
Name: Mischief, Nipper, Smiley
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August/September2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: dreifarbig, getigert-weiß, tabby-weiß
Nipper 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:             Mischief
Rasse:             Europäisch Kurzhaar
Alter:               geb. Ende September 2014
Ort:                 Kreta/Griechenland
Geschlecht:     weiblich
Farbe:             dreifarbigSuchst Du mich? 

Die kleine MISCHIEF (geboren ca. Ende September 2014) ist ein Katzenmädchen, wie viele es sich wünschen. In ihrem dreifarbigen Pelzchen ist sie nicht nur hübsch anzusehen, sie lässt auch keine Langeweile aufkommen. Pflegemama Jayne (Cretan Cat-a-List) hat ihren Namen richtig ausgewählt. MISCHIEF ist ein kleines Energiebündel mit Schalk im Nacken. Sie spielt sehr gerne, beschäftigt sich auch allein und entdeckt immer wieder Neues. Die Welt ist ja so spannend und das lässt MISCHIEF sich nicht entgehen.

Nur zu gern möchte unser Schützling bald einen neuen Abenteuerspielplatz erobern – ein eigenes Zuhause. Bei Menschen, die sie liebhaben und ihre Lebensfreude teilen.

Wer findet Fernsehen langweilig und wünscht sich abwechslungsreiche Unterhaltung?
Die bezaubernde MISCHIEF könnte da helfen….

MISCHIEF wartet auf Kreta auf ihr größtes Abenteuer – ein eigenes Zuhause.
Auf ihrer Pflegestelle lebt sie verträglich mit vielen Artgenossen zusammen und kennt auch Hunde.
Name:           Nipper
Rasse:           Europäisch Kurzhaar
Alter:             geb. ca. Ende Sept. 2014
Ort:               Kreta/Griechenland
Geschlecht:   männlich
Farbe:           getigert/weiß

 

Tigerchen sucht Fans

 

NIPPER ist ein zuckersüßes junges Tigerkaterchen, ca. Ende September 2014 auf Kreta geboren. Klein und krank kam er unter die liebevole Fittiche unserer Tierschützerin Jayne (Cretan Cat-a-List) und benötigte viel Pflege. Sein anfangs mangelnder Appetit wurde mit Hackfleisch und Thunfisch angeregt. Das schmeckte dem kleinen Feinschmecker und ließ ihn innerhalb kurzer Zeit regelrecht aufblühen. Heute ist NIPPER ein propperes Katerchen mit Charakter und Fangemeinde. Er ist absolut liebenswert, verträglich und genießt auf seiner Pflegestelle die Gesellschaft von seinen Bezugspersonen, Artgenossen und auch Hunden. Und alle mögen den unkomplizierten NIPPER. Zu gern würde unser Tiger dieses herrliche Katerleben bald in einem eigenen Zuhause mit ebenso netter Fangemeinde fortsetzen.

Tigerfans, die gern um Samtpfötchen gewickelt werden möchten, sollten sich umgehend bei NIPPER melden.

NIPPER wartet auf seiner Pflegestelle auf Kreta, ist bereits geimpft und freut sich auf Fanpost.

 

Name:            Smiley
Rasse:            Europäisch Kurzhaar
Alter:              geb.  August 2014
Ort:                Kreta/Griechenland
Geschlecht:    männlich
Farbe:            weiß/tabby

 

Sanfter Herzenbrecher

 

Das ist SMILEY, Schützling von Cretan Cat-a-List auf Kreta. Völlig erkältet, hungrig, durstig und schmutzig, aber ansonsten gesund wurde der ca. im August 2014 geborene Kater von Jayne auf der Straße eingesammelt. Auf seiner Pflegestelle verhielt SMILEY sich anfänglich noch etwas ängstlich, fasste aber zaghaft immer mehr Vertrauen. Mittlerweile genießt das hübsche Kerlchen das Gefühl der Sicherheit, erobert mit seiner zurüchhaltenden Art ein Herz nach dem anderen und hat sich schon sehr erfolgreich ins Herz seiner Pflegemama geschlichen. SMILEY mag Streicheleinheiten seiner Bezugspersonen und hält sich auch gern in ihrer Nähe auf. Spiel und Spaß kommen bei dem liebenswerten Jungspund natürlich auch nicht zu kurz. Der verträgliche SMILEY ist bei den anderen Samtpfoten ein willkommener Kumpel und kennt auch Hunde.

Zum perfekten Katerglück fehlt unserem sanften Herzensbrecher nur noch das Happyend – ein eigenes Zuhause, in dem ihn alle lieben und ein wenig Zeit zum Einleben/Kennenlernen schenken.

Wer lässt sich von SMILEY erobern?
Eine Entscheidung, die Sie bestimmt nicht bereuen werden.

SMILEY wartet auf Kreta und würde gerne bald Ihr Herz erobern.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein