Mischa -vermittelt-

Name: Mischa
Rasse: Waldkatze Norweger Mix
Alter: geb. ca. 2010/2011
Ort: Ukraine
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
1779713_693101934066153_1350625342_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Mischa, geb. ca. 2010/2011 Ukraine (Handicap-Schwanz ist amputiert)

Hey Leute!!!

Ich heiße Mischa, Ich habe nichts verbrochen, einfach nur gelebt. Sonne und Wolken gemocht. Ein Dach über dem Kopf oder liebevolle Hand am Köpfchen kannte ich nicht… Die Menschen kenne ich auch… Sie treten, machen Zigaretten im Fell aus, werfen Steine nach uns. Ich habe nur versucht im Hunger in der Kälte in meiner Einsamkeit zu überleben. Verstecken war das Motto… vor Menschen vor Hunden…

Eines Tages wurde ich leider sehr schwer misshandelt. Meine Wirbelsäule wurde gebrochen und mein Schwänzchen ausgerissen… man hat mich an meinem Schwanz umher gewirbelt und weggeschmissen…

Ich schrie vor diesen höllischen Schmerzen, wünschte mir ich wäre tot…

WARUM????

Eine Frau eilte zur Hilfe, und trieb meine Peiniger weg. In der Klinik konnte meine Wirbelsäule operiert und stabilisiert werden. Aber das Schwänzchen musste amputiert werden.

Ich lebe noch… Ich kann wieder laufen, habe keine Probleme mit meiner Ausscheidung… Ich liebe Menschen, weil die paar Guten unter ihnen sind es wert, nicht aufzugeben… Und ich glaube an Wunder… An ein Wunder, dass auch ich eines Tages, ein Waldkatzenmix im Bobtail-Look ein Familienkater werde……

Liebe Grüße Euer Mischa

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha