Mireia -vermittelt-

Name: Mireia
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2018
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Mireia

-geb. ca. Mitte Mai 2018
-kastriert, geimpft, FIV/Leukose negativ getestet
-lieb, verspielt, verschmust, verträglich

Das kleine Katzenmädchen Mireia ist ca. Mitte Mai 2018 geboren. Sie ist sehr putzig und verspielt und wartet nun im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause in Katzengesellschaft. Gefunden wurde sie in dem Motorblock eines Autos und hätte um ein Haar so ihr Leben verloren. Die aufmerksame Frau des Autofahrers hatte Mireia im letzten Moment gehört, bevor das Auto gestartet wurde. So kam sie ins Tierheim.
Jetzt sucht sie ein liebes Zuhause mit einem Kumpel in ähnlichem Alter oder sie bringt ein Tierheimkumpelchen mit.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre wunderbar.

Wer mag sich in die hübsche Mireia verlieben?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha