Mio -ist vermittelt- und Tibor –vermittelt-

 

Name:  Mio und Tibor
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  geb. ca. 2004
Ort: Bonn/Rheinbreitbach
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz und weiß
 Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Mio und Tibor, EKH ca. 8 Jahre alt, suchen aufgrund eines Krankheitsfalls des Frauchens ganz dringend ein neues Zuhause. Beide Kater sind beste Katerkumpels und suchen ein Zuhause am liebsten mit Balkon.Mio ist der -Kuhkater-, ein lieber, freundlicher und verschmuster Kerl, der an der Tür die -Eingangskontrolle- macht. Er ist ein bisschen moppelig geworden und es fehlt ihm auch schon ein Zahn, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch. Hunde kennt er, interessieren ihn aber nicht. Er schläft gerne mit im Bett und schnarcht, was ihm schon mal den Namen -Darth Vader- eingebracht hat.Tibor ist ein fröhlicher, noch verspielter, offener, schlauer Kerl, der mit Artgenossen, Hunden und Kindern super zurecht kommt. Er hat allerdings ein kleines Handicap, er braucht Spezialfutter, welches aber nicht wesentlich teuerer ist als normales. Er wurde in 2005 wegen Blasensteinen operiert und ihm wurde die Penisspitze amputiert.Beide Kater sind einfach nur lieb und freundlich! Es muss doch möglich sein, dass die beiden noch mal ein schönes Zuhause bekommen, oder??!!!Die Katzen würden zur Not auch getrennt vermittelt werden, so lange sie endlich ein schönes Zuhause bekommen könnten!Die Katzen werden vermittelt über Katzen in Not eV Bonn mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha