Minka

 

Name:  Minka
Rasse: Perser-Kartäuser-Mix
Alter:  ca. 7 Jahre
Ort:  Bonn/Rheinbreitbach
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Minka

Die wunderschöne Minna ist eine ganz liebe und verschmuste Katze. Sogar die täglichen Kämmeinheiten mag sie! Bei den bisherigen Besitzern hat Minka wohl in die Wohnung gepieselt, so dass sie davon ausgehen, dass sie daher Freigang benötigt. Organisch ist nichts gefunden worden, allerdings sitzt sie mit einer zweiten Katze zusammen, was sie nicht unbedingt mag und außerdem gibt es ein Baby, welches die kleine Maus auch noch stresst. Daher suchen wir für schöne Minka ein Zuhause als Einzelkatze, ohne kleine Kinder oder Hunde, am liebsten mit gesichertem Garten oder großem gesichertem Balkon. Menschen mit viel Liebe und Geduld, wo Minka noch ein mal von vorne anfangen kann. Wer mag Minka eine neue Chance geben?
Wir, Katzen in Not eV Bonn, vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.Die Katzen sind geimpft, gechipt, entwurmt und getestet.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch

unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha