Minina -vermittelt-

0
216
Name: Minina
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2003
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß braun creme
_MG_4877 copia
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MININA
Alter: ca. 2003 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, lieb, anhänglich, verträglichTrauriger als MININAS Geschichte kann das Leben einer 12jäjrigen alten Katzendame kaum sein. Nun in das Alter gekommen, wo man als Katze gerne wohlbehütet auf dem Sofa neben seinem Menschen döst, wurde Minina kaltblütig auf die Strasse geworfen und ausgesetzt.
12 Jahre lebte sie zusammen mit ihrem alten Menschen, bis dieser nicht mehr alleine leben konnte und ins Heim musste.
Die Angehörigen machten kurzen Prozess mit seiner geliebten Katze und schmissen sie aus der Wohnung und auf die Strasse.
Mininas verstand ihre kleine Welt nicht mehr und war dem Grauen unbarmherzig ausgesetzt. Ihr an Demenz erkrankter geliebter Mensch konnte ich nicht mehr beistehen, war er doch selber das Opfer der Situation und seiner herzlosen Angehörigen………………….. 

Marc erhielt von der Gemeinde von Sallent den Auftrag an einer bestimmten Stelle Katzen zu kastrieren, die sich neu angesiedelt hatten. Minina war unter ihnen und wurde mit einer Lebendfalle eingefangen, um sie nach der Kastration wieder auszusetzten. Doch nach der Kastration stellte man schon bald fest, dass das liebe alte Mädchen verschmust, freundlich und zahm war und so begann man zu forschen und schon bald erfuhr man über Mininas traurige Geschichte. Leider hatte sie da schon ihre Ohrenmarke, aber selbstverständlich blieb sie nun im Tierheim, in der Hoffnung ein liebes Zuhause für sie zu finden, wo man ihren wahren Wert schätzt und ihr für ihre letzten Lebensjahre ein schönes Zuhause schenken wird.
Sie ist sehr sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Katzen lebt sie gleichmütig einher, doch sie möchte es eher ruhiger.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt.

 

Wer möchte dem alten Mädchen einen Ruheabend in Liebe und Friede schenken und sie einfach von Herzen lieb haben?

 

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein